Technischer Einkäufer (m/w)

Biberach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Biberach

Technischer Einkäufer (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie sind für die operative Beschaffung von Einzelteilen nach Zeichnung sowie für Fremdarbeitsgänge und Rohmaterial zuständig; erstellen Ausschreibungen und übernehmen die Vertragsverhandlung, Bestellabwicklung, Angebotseinholung.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 700 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungs­betriebe Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Biberach / Baden Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Operative Beschaffung Von Einzel­teilen Nach Zeichnung Sowie Für Fremd­arbeits­gänge Und Rohmaterial Zuständig Sie Erstellen Ausschreibungen Und über­nehmen Die Vertrags­verhandlung Bestell­abwicklung Angebots­einholung Und -auswertung Termin­überwachung Sowie Klärung Von Technischen Rück­fragen Sie Definieren Arbeitsfolgen Und Fertigungs­schritte Mit Den Lieferanten Sie Koordinieren Und überwachen Liefer- Und Leistungs­ströme Und über­nehmen Die Reklamations­bearbeitung Sie Arbeiten Eng Mit Internen Schnitt­stellen Wie Der Technik Und Der Fertigungs­planung / Arbeits­vorbereitung Zusammen Und Nehmen An Internen Sonder­projekten Teil Sie übernehmen Die Identifikation Und Qualifizierung Von Neuen Sowie Weiter­entwicklung Bestehender Lieferanten Im Hause Und Vor Ort Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Der Weiter­bildung Zum Techniker Und Konnten Einschlägige Berufs­erfahrung Im Einkauf Sammeln Idealerweise Können Sie Berufs­erfahrung Im Bereich Der Fertigungs­planung / Arbeits­vorbereitung In Der Metall­verarbeitenden Industrie Vorweisen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Technischen Zeichnungen Sie Haben Eine Ausgeprägte Einsatz­bereitschaft Ein Gutes Kommunikations- Und Verhandlungs­talent Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Zeichnen Sich Durch Ein Strukturiertes Und Analytisches Denk­vermögen Aus Sie Haben Eine Affinität Zu Terminen Kosten Und Zahlen Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erste Erfahrungen Mit Sap Sind Wünschens­wert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Inter­nationalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeits­atmosphäre Sowie Anspruchs­volle Aufgaben Und Viel­versprechende Karrierechancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Einkauf Purchasing Einkäufer Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Maschinenbau Einkauf Purchasing Einkäufer Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Maschinenbau"> Technischer Einkäufer (m/w) Sie Sind Für Die Operative Beschaffung Von Einzelteilen Nach Zeichnung Sowie Für Fremdarbeitsgänge Und Rohmaterial Zuständig Erstellen Ausschreibungen Und übernehmen Die Vertragsverhandlung Bestellabwicklung Angebotseinholung Biberach Einkauf Purchasing Einkäufer Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Maschinenbau">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Blücherplatz)

Betreuerin in WG für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)